3D Ultraschall - Welche Woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiara_sarah 16.05.10 - 18:20 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich war Freitag mit meiner kleinen Bauchprinzessin beim Arzt und der hatte mich gefragt ob ich nicht mal ein 3D-US machen lassen möchte. Eigentlich hatte ich ja nicht vor eines machen zu lassen, aber da er meinte, dass es in meinem KH kostenlos gemacht wird #huepf nehm ich das Angebot natürlich gerne an!!!

Jetzt frage ich mich nur, ob ich diese Woche gleich einen Termin ausmachen soll, oder noch bis zur 30. Woche warten???

Wann meint ihr bekommt man die schönsten Bilder?

Habt ihr vielleicht Bilder oder Videos zum ansehen?
Habt ihr überhaupt ein Video bekommen? Wie lang haben sie euch geschallt??

Freu mich schon auf Antworten!

Lg, eure Kiara

Beitrag von schokohase81 16.05.10 - 18:39 Uhr

Hi Kiara,

also die schönsten Bilder hab ich so ab der 30 Woche bekommen. Das schönste findest Du in meiner VK!

LG Sandra

Beitrag von lunamaus82 16.05.10 - 18:48 Uhr

Wir haben ein schönes aus der 21. Woche...
Seitdem gab es gar kein Bild mehr, weil die Maus immer ihr Gesicht versteckt hat :-(


Lg Luna 34.SSW

Beitrag von daszweitekind 16.05.10 - 19:58 Uhr

ich habe eins aus der 11ssw und fidns süss aber freue mich auf donnerstag da bekomm ich mit viel glück ne gutes mit gesicht udn so^^

Beitrag von blinki.bill 16.05.10 - 20:02 Uhr


hallo kiara,

also 3d us heist ja das gesicht in 3d darzustellen, laut meinen arzt ist dies wohl von der 24woche bis zur 28 woche am schönsten darstellabr...

da die meisten kinder dann schon mit dme kopf so im becken sind das man eben nciht mehr darstellen kann....

meiner sit jetzt schon seitd er 24 woche mit dme kopf so im becken, da sein 3d us nicht möglich ist..naja jetzt hab ich morgen nochml ne chance....wenn nicht ist es auch nicht so schlimm..dann weiß ich wengst des der kleine shcon richtig liegt.

lg