Mein Zyklusblatt - Was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 16.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo Mädels,


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Was sagt ihr?
Ich hab seit gestern so ein Spannen im Unterleib, wie bei meiner letzten SS. Es ist aber heute noch stärker als gestern. Es fühlt sich zwar so an, als ob jeden Moment meine Mens kommt, aber das war bei meiner letzten SS wie gesagt auch so. Und zufälligerweise auch ab ES+9.


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:42 Uhr

ZB sieht gut aus.
Bienchen sitzen und Tempi ist schön angestiegen.

Na dann drücke ich dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von brina2010 16.05.10 - 18:56 Uhr

also ich finde auch das deine kurve super aussieht.
#pro sind gedrückt.ich bin jetzt es+8 und habe auch seid 2 tagen US und seid heute tun mir die brüste richtig weh

lg sabrina