Deo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 16.05.10 - 18:33 Uhr

Hallo!

Welches Deo benutzt Ihr denn so? Ich kann zur Zeit absolut keines mehr riechen, denn mir wird sowas von übel davon. Aber wenn ich keins nehme, dann kann ich mich 10 x am Tag duschen. Welches Deo bzw. welchen Duft nehmt Ihr denn so?

LG

Beitrag von -trine- 16.05.10 - 18:35 Uhr

Hab den Deoroller von Fenial und zum Spray von 8x4.

Aber ich schwitze seit der SS ganz schlimm. Ist das bei euch auch so?

Hatte das vorher nicht #hicks

Beitrag von 556699 16.05.10 - 18:36 Uhr

Ja ist zur Zeit auch extrem bei mir. Mein Mann sagt, mein Körper ist so heiß, da kann man Spiegeleier drauf machen.

Beitrag von lilly7686 16.05.10 - 18:37 Uhr

Gar keines. Hab nie eines verwendet. Werd ich auch nie. Wobei ich im Moment auch wieder furchtbar schwitze. Aber was soll ich tun?

Ich weiß nicht, wenn ich Leute mit Deo riech, dann hab ich den Eindruck, die sprühen sich ein, damit sie nicht täglich duschen müssen... Keine Ahnung warum, das ist einfach so in meinem Kopf drin.

Lg

Beitrag von -trine- 16.05.10 - 18:49 Uhr

Also ich gehe auch täglich duschen, auch vor der SS schon. Meine Haare brauchen das auch :-)

Wenn ich Leute ohne Deo rieche, mit einer Schweißnote, denke ich auch immer, dass die ewig nicht duschen waren ;-)

Beitrag von mami990210 16.05.10 - 18:40 Uhr

hi,
ich hab Rexona "Chrystal Clear". das nehm ich schon seit jahren....
riecht nicht sehr intensiv ist aber super.
LG

Beitrag von lunamaus82 16.05.10 - 18:43 Uhr

Ich benutze Rexona, davon kann ich aber auch nicht alle Sorten riechen... Das mit Aloe Vera geht gar nicht... Bäh...
Schlimm mit dem Geschwitze, sitze hier halb nackt und mit rotem Kopf vorm offenen Fenster, während meine Mann zitternd mit ner Decke vor der Heizung hockt :-p
War sonst eher umgekehrt ;-)

Lg Luna 34.SSW

Beitrag von kikiy 16.05.10 - 18:47 Uhr

Ich benutze Nivea, aber wenn du nichts riechen kannst,dann benutze doch einen Deo-Kristall! Die riechen meines Wissens gar nicht und sind sehr wirksam.

Beitrag von klaerchen 16.05.10 - 19:05 Uhr

Es gibt einige Antitranspirante ohne Geruch!

Ich schwitze auch sehr stark, habe allerdings GsD keine Probleme mit solchen Gerüchen (Deo, Parfum etc.). Nur Zigaretten, Zitrusfrüchte und wirklich ungewaschene Körper.

Beitrag von 556699 16.05.10 - 19:14 Uhr

Was ist eigentlich der Vor- oder Nachteil von Deo-Rollern?

Beitrag von klaerchen 16.05.10 - 21:17 Uhr

Keine Ahnung!
Ein Nachteil: die Bakterien vermehren sich an der Kugel.

Beitrag von redspirit 16.05.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

das mit dem Deo kenne ich. Bisher nahm ich immer das Violet Sences von Nivea aber seit der 7.SSW kann ich es einfach nicht mehr riechen.
Ich bin umgestiegen auf Pearl&Beauty, auch von Nivea, und das bekommt meinen sensiblen Geruchsnerven gut. Das gibts ja als Spray und Roller.

LG, Katja

Beitrag von dunkelelfe28 16.05.10 - 19:18 Uhr

Moin...

Also, ich benutze immer "Hidro Fugal" Pumpspray.
Das gibts in normal oder, wenn mn mehr schwitzt(so wie ich im Moment) das Forte.
Es riecht nach nichts, brennt nicht nach dem rasieren, macht keine weißen Spuren und man schwitzt kaum bis gar nicht.

Das Zeugs mit Geruch konnte ich noch nie ausstehen, auch unschanger ;)

LG Dunkelelfe.