Ente

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von suesonnenschein 16.05.10 - 18:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

suche ein Super Entenrezept und am liebsten ohne diese Backpflaumen, kann gerne auch etwas exotisch sein ;)

also her damit.

hab nämlich noch eine im Gefrierschrank die weg muss.

lg Sue

Beitrag von yale 17.05.10 - 15:29 Uhr

Huhu... bei Chefkoch schauen!

Hier z.b.

http://www.chefkoch.de/rezepte/116791049292717/Gebratene-Ente.html

Oder

http://www.chefkoch.de/rezepte/751391177743356/Ente-Exotik.html

Das letzter ist eher Asiatisch find ich.

Viel spass