Wer spürt seinen Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 16.05.10 - 18:37 Uhr

HAllo Mädels...

Mich würde mal interessieren spürt ihr alle euren Mittelschmerz auch so stark?
Und wie lange habt ihr MIttelschmerz? Hört der Mittelschmerz 1 Tag nach dem ES auf? oder habt ihr nach dem ES auch noch Mittelschmerz...
Mein Ovus war gestern positiv und ich hab heute immer noch Mittelschmerz.

Lg nicki

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:39 Uhr

Ich spüre meine Mittelschmerzen,aber ob das zum ES ist kann ich nicht immer genau sagen,letzen Zyklus hatte ich viel Mittelschmerz.

doch diesen Zyklus hatte ich Mittelschmerz und dann war gestern der Ovu positiv.Tempi auch weiter gestiegen.
Doch heute hatte ich leichte Krämpfe im UL

LG
Diana

Beitrag von brina2010 16.05.10 - 18:46 Uhr

also ich habe entweder durchgehend nach der mens mittelschmerz oder ab dem es.ich hatte auch schon das ich nach dem es keinen mittelschmerz mehr hatte erst kurz vor der mens diesen monat ist es so bei mir das ich seid kurz vor dem es mittelschmerz habe und er lässt nicht nach.
naja habe morgen auch FA termin

Lg sabrina