Wollte euch Bescheid geben.... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 16.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

ich habe ja letzte Woche ziemlich herum gejammert!
Ich habe jetzt meine Mens bekommen am 14.05.

Die letzte Mens hatte ich am 05.04.
(1 ÜZ nach Pille)

Als dann die Mens (nach Absetzten der Pille) nicht nach 28 Tagen gekommen ist war ich ziemlich fertig....
Ich dachte so jetzt dauert es ewig, ... und vorallem dachte ich mein Körper dreht durch....
Dann nach 40 ZT kam die Flut (im wahsten Sinne des Wortes... :-) )
Ich bin jetzt froh das es wieder weiter geht...

Habe ich jetzt einen Zyklus von 40 Tagen immer?

Beitrag von c-key 16.05.10 - 18:40 Uhr

Das ist unterschiedlich. Aber warte erst mal noch 3-4 Zyklen dann kannst du eine Tendenz zur Länge sehen . Bei mir hat es 5 Monate gedauert bis mein Zyklus regelmäßig war.

LG C-Key

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:41 Uhr

Hallole,

mein Zyklus hat immer nach absezten der Pille geschwankt.
Zwischen ZT 35 und ZT 50 also nie regelmäßig.

Drücke dir die daumen das sich das bei dir wieder einpendelt

LG
Diana

Beitrag von shiningstar 16.05.10 - 18:44 Uhr

Nein der Körper braucht eine Weile, um sich wieder umzustellen.
bei mir hat es damals vier Monate gedauert, bis der Zyklus regelmäßig war.