Was tun bei verstopfter Nase??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von guezeldenise 16.05.10 - 18:39 Uhr

Frage steht ja schon oben, meine Nase ist komplett verstopft#schmoll

Riechen und schmecken kann ich auch nicht...#


lg denise#winke

Beitrag von keksiundbussi04 16.05.10 - 19:05 Uhr


NASENSPRAY #aha


Beitrag von nini28 16.05.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

also bei uns hilft

Inhalieren mit Salzwasser oder Kamille
Nasenspülung mit Salzwasser- kostet ein wenig Überwindung #zitter

Meersalznasentropfen
eine aufgeschnittene Zwiebel nachts ans Bett ( funktioniert bei unserer Kleinen super - riecht allerdings extrem nach Dönerbude #schein

Ich bin für sowas garnicht zu haben - nachts bekomm ich bei voll verstopfter Nase Panik- deswegen nehm ich dann immer Babynasentropfen #augen

auf diesem Wege
GUTE BESSERUNG #winke
nini

Beitrag von antares01 16.05.10 - 20:19 Uhr

Olynth Nasentropfen...