wie immer ovu frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 16.05.10 - 18:41 Uhr

hallo ihr lieben,

hätte auch ne frage zu den ovus. bis jetzt hatte ich noch keinen eindeutig pos. jedoch wird die linie jeden tag deutlicher. bedeutet das, dass der es sich nähert und nun bald ein pos ovu folgt?


pregnafix zeigt eine fast identische linie die von babytest nix und nu?!

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:43 Uhr

ich hatte gestern meinen ersten Ovu gemacht.
Aber gelesen,bzw gesagt bekommen wenn die Linie stärker wird nähert sich der ES.
Die Testlinie muß genauso stark bzw stärker sein wie die Kontrollinie dann ist der ES da.

LG
Diana

Beitrag von hoschi78 16.05.10 - 18:47 Uhr

super, dann bin ich ja auf dem besten weg :-) danke

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:50 Uhr

so sieht es aus

Na dann Bienchen setzen.lol

Finde es allerdings echt schade,das man hier wegen den Ovus zu wenig Antworten bekommt,obwohl es so viele benutzen.

Naja,was solls

http://img458.imageshack.us/i/ei27bu.jpg/ hier mal ne Seite wie die Ovus aussehen müssen.Aber ich glaube das fängt erst nach ES an

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 18:55 Uhr

Du musst da oben anfangen zu schauen unten ist ES-1 das heisst 1 Tag vor ES....

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 18:57 Uhr

aber wenn ich das Bild so sehe, mein 2. Strich ist so stark wie der Teststrich nur halt nicht gaaanz so dunkel...hmm...naja kann nur morgen abwarten...
Sorry das ich deinen Thread grad missbraucht habe für mich...musste es nur grad mal los werden, weil ich das Bild sah...

Dir viel Glück für deinen ES #klee

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:59 Uhr

habe es gerade bekommen,als die Seite zum vergleich.