Mein Zyklusblatt kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 16.05.10 - 18:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/510888


oder eher nicht???hab heute mit einem 25er getestet!!!lg sani

Beitrag von bergle85 16.05.10 - 18:48 Uhr

Hallo Sani,

also ich glaube schon das du noch hoffen kannst. Deine Tempi ist ja nicht drastisch abgesunken. Würde sagen wenns bis zum NMT so bleibt, besteht auf jeden fall noch hoffnung.

Ich drück Euch gaaaaanz feste die Daumen.

Lg

Beitrag von sani1985 16.05.10 - 18:50 Uhr

hi #winke

danke dir also heißt es abwarten und tee trinken danke ;-)

Beitrag von susa090 16.05.10 - 18:49 Uhr

Also ich denke für nen 25 er test ist es möglicherweise noch zu früh versuchs doch mal mit nem 10 er aber tempi sieht nach meiner meinung ganz gut aus viel glück

Beitrag von sani1985 16.05.10 - 18:51 Uhr

hi,

danke dir werde jetzt abwarten!!!danke schön #liebdrueck

Beitrag von izchen82 16.05.10 - 18:50 Uhr

Hallo Sani,

deine Kurve schaut ganz gut aus und JA du kannst noch hoffen...#sonne

Ich drücke dir die Däumchen!!!!#zitter

Grußi Isa

Beitrag von sani1985 16.05.10 - 18:52 Uhr

danke danke danke #liebdrueck

Beitrag von dia111 16.05.10 - 18:52 Uhr

klar kannst du noch hoffen,ist ja nicht wirklich gesunken
Mit dem testen würde ich noch bis NMT warten.

LG
Diana

Beitrag von sani1985 16.05.10 - 18:53 Uhr

danke für eure lieben worte das tut echt gut #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 18:59 Uhr

Sicher kannst du noch hoffen, aber wieso testest du so früh warte wenigstens den NMT ab .