wisst ihr wie....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 16.05.10 - 18:45 Uhr

ich ohne große chemische reinigungsmittel den rost von meinem quinny speedi sx an der vorderen achse weg bekomme.

ich wollte den fertig machen, damit sowas erledigt ist.....
gehört vll nicht hier her, aber ich denke ihr wisst wie verzweifelt man in der schwangerschaftslangeweile ist^^

ich mag euch, ihr habt immer tolle tipps:-)

liebe grüße

nadine mit 18 mon. und krümel 7+6 ssw

Beitrag von xperlex 16.05.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

versuche es mal mit Elsterglanz oder Politur für Cerankochfelder.;-)


liebe Grüße Kathi mit #ei 28.SSW

Beitrag von kaesekuchen666 16.05.10 - 19:00 Uhr

Hallöchen.....
also ich krieg des immer mit dem blauen Breff weg:-p

Viel Glück
Lg Michi

Beitrag von klaerchen 16.05.10 - 19:03 Uhr

Cola


Wenn man rostige Metallteile in Cola einlegt, dann übernimmt die Cola die Arbeit. Ich weiß aber nicht, wie man das am Besten am KiWa machen könnte...

Beitrag von mynona88 16.05.10 - 20:29 Uhr

vll. en tuch mit cola tränken un dann drumwickeln wenn du die teile net abmachen kannst..
is aber nur grad so meine tdee gewesen..ka ob des geht.. :-D

Beitrag von cloudine30 16.05.10 - 22:13 Uhr

Essigessenz ...Auftragen am besten pur einwirken lassen abspülen fertig . am besten im Garten und mit nem Eimer Wasser abspüüllen stinkt sonst wie Hölle .


Cloudine30