Es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iris.s 16.05.10 - 18:48 Uhr

Hallo!

ENDLICH darf ich auch mal positiv posten!!! Mein Mann und ich versuchten 3 Jahre lang ein 2. Kind zu zeugen. Unser erster gemeinsamer Sohn, entstand im 1. ÜZ und ist jetzt 4,5 Jahre alt.
Nach langer "Quälerei" entschieden wir uns, in die Kinderwunschklinik zu gehen. Es sollte nur ein Info-Gespräch werden. Doch der Arzt machte uns derartig große Hoffnung, dass wir sofort mit der Behandlung anfingen. Alles prima. Ich war eher pessimistisch eingestellt. Wohl zum Eigenschutz.

Bei mir wurde eine ICSI durchgeführt. Alles prima. Am 28.4. hatte ich den Transfer. 2 Wochen später erhielt ich den Anruf, dass ich schwanger sei! Jetzt heißt es beten und hoffen, dass wir unseren Krümel behalten dürfen. Bin ja erst in der 5. SSW.

Ich wünsch euch allen alles Gute! Und gebt die Hoffnung nicht auf!

Alles Liebe!

Iris

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von meilensteinchen 16.05.10 - 18:52 Uhr

Herzliche Glückwünsche. Immer schön, auch mal was positives zu lesen!!!

#liebdrueck

Beitrag von sweetvoxy 16.05.10 - 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Toll, dass es dann mit Hilfe sofort geklappt hat!#liebdrueck
Alles Liebe
Nina

Beitrag von zwima 16.05.10 - 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!

Ich freue mich mit Euch!:-D

Alles Gute!

Beitrag von shakira0619 17.05.10 - 10:24 Uhr

Hallo Iris!

Toll!! Das freut mich für Euch! Ist doch schön, wenn auch mal ein paar Damen von diesem Forum ins Schwangerschaftsforum gehen dürfen. :-)

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

#huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! #herzlich

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von iris.s 17.05.10 - 16:56 Uhr

Hallo!

Danke für die netten Glückwünsche!

Ich hoffe jetzt, dass alles gut geht und ich mein Baby oder meine Babies behalten darf!

In 2 Wochen ist der erste US Termin! Da bin ich schon sehr gespannt drauf!!!

Euch auch alles Gute!!!

lg

Iris#winke#herzlich