Aktueller GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 16.05.10 - 18:48 Uhr

Es ist immernoch Fussball-WM...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2621175&pid=16623764

Dienstag, 22.06.2010 - Episode 4513

Nach Gerners Test genießt Patrick endlich dessen Vertrauen. Emily unterstützt Tuner widerwillig. Dascha findet sich in ihrem persönlichen Alptraum wieder.
Patrick ärgert sich, denn wie sich herausstellt, hat ihn Gerner bloß für einen Koffer voller Zeitungen über die Grenze gejagt. Als Gerner ihm jedoch erklärt, dass dies nur ein notwendiger Test war, der Patricks Vertrauenswürdigkeit bestätigt, ist Patrick vollkommen ausgesöhnt.
Emily ist wieder einmal uneinsichtig: Warum soll sie für Tuners Dummheit bezahlen? Schließlich hätte er John auch einfach anlügen können. Pia bringt Emily jedoch letztlich dazu, Tuner zu unterstützen, denn vor Pia will sich Emily keine Blöße geben. Um sich ein paar Euro nebenbei zu verdienen, beschließt Emily daher ein Konzert illegal mitzuschneiden. Doch dieser Plan scheint nicht ihr schlauster zu sein...
Der erste Schreck wird für Dascha bald zur schlimmen Gewissheit: Ihr gesamtes Geld wurde gestohlen. Nun kann sie weder ihr Amulett auslösen, noch die nächste Rate an Trebe zahlen. Als Trebe dann auch noch keinen Zweifel daran lässt, Dascha an die Behörden auszuliefern, ist Dascha mit den Nerven am Ende. Und wieder einmal ist es Tayfun, der ihr beisteht.
Die deutsche Soulband 'Glashaus' tritt heute als Musicact mit den neuen Songs "Licht und "Das hier" im Mauerwerk auf. Im Mauerwerk werden in regelmäßigen Abständen Live-Gigs von Bands veranstaltet, u. a. traten schon Nena und "2raumwohnung" dort auf. Demnächst gibt auch "Unheilig" im Mauerwerk ein Gastspiel.

Mittwoch, 23.06.2010 - Episode 4514

Emily setzt sich für Tuner ein. Patrick versucht, Jasmins Zuneigung für sich zu gewinnen. Tayfun und Dascha scheinen endlich zueinander gefunden zu haben.
Emilys Versuch, Konzerte mitzuschneiden, um damit an Geld zu kommen, misslingt gründlich. Wieder einmal bringt sie Tuner mit einer ihrer Aktionen, in eine schwierige Lage. Nicht nur, dass Tuner für die Mauerwerk-Crew, als der Schuldige dasteht, nun wirft John ihn auch noch aus der WG. Um ihr schlechtes Gewissen in den Griff zu bekommen, setzt sich Emily für Tuner ein.
Jasmin leidet unter der angespannten Situation zwischen Dominik und ihr. Doch ihr Unglück kommt dem verliebten Patrick sehr gelegen. Um ihrer schlechten Stimmung zu entfliehen, lässt sich Jasmin auf eine ausgelassene Landpartie mit Patrick ein und ist versucht, ihrem Anlehnungsbedürfnis nachzugeben.
Dascha und Tayfun erleben ihre erste, wunderschöne Nacht miteinander. Doch um das neue, zerbrechliche Glück nicht zu gefährden, traut sich keiner der beiden über Daschas Probleme zu sprechen. Allerdings schöpft Dascha aus ihrem Glück soviel Kraft, dass sie nun bereit ist, Hilfe zu suchen, in einer der Beratungsstellen für Illegale. Was sie dort erfährt, lässt allerdings ihre Hoffnung auf ein Zusammenleben mit Tayfun zerplatzen.

#herzlich

Beitrag von jessie78 16.05.10 - 18:58 Uhr

Danke #herzlich

aber Tayfun und Dascha neeeeeee #schmoll

LG Jessie

Beitrag von ella173 16.05.10 - 21:42 Uhr

danke;-)

aber tayfun und dascha geht echt nicht. man beachte mal den sprung von verena zu ihr#schmoll

Beitrag von sabati 18.05.10 - 20:26 Uhr

#danke#danke#danke#danke

:-):-):-)