mein mann.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 16.05.10 - 18:49 Uhr

hat angina!war heute mit ihm in der notfall sprechstunde!er kann nicht mal seine spucke schlucken!!!!

er nimmt jetzt antibiotoka,und ich hab jetzt voll angst das ich das auch bekomme!wäre das arg schlimm???

lg mellj 14ssw

Beitrag von lunamaus82 16.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo du,

ich hatte auch etwa zu der Zeit ne Angina... 14. oder 15. Woche... Musste Penicillin nehmen, aber schlimm ist das nicht, jedenfalls nicht für`s Kind...

Alles Gute für deinen Mann und dir wünsche ich, dass du dich nicht ansteckst!

Lg Luna 34.SSW

Beitrag von mellj 16.05.10 - 18:55 Uhr

danke!!!!
ich hoffe ich bleibe verschont!!!

lg mellj

Beitrag von berry26 16.05.10 - 19:38 Uhr

Nö warum sollte das schlimm sein. Angina ist aber auch nicht sonderlich ansteckend. Ihr solltet evtl. das küssen lassen aber ansonsten...

Selbst wenn du auch eine Angina bekommst, kannst du jederzeit auch dagegen Antibiotika bekommen. Es gibt einige Präperate die auch in der SS verschrieben werden können.