Fernsehbeitrag zur Befruchtung "Sperm Race" auf N24

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von meilensteinchen 16.05.10 - 18:49 Uhr

Hallo zusammen,
"missmina" #pro hat mir letztens erzählt, dass es eine interssante Reportage zum Thema Befruchtung und wie schwer es die #schwimmer haben, ans Ziel zu gelangen, gab. Ich fand den Beitrag von N24 bei youtube. Die ersten beiden Filme in der Liste gehören zusammen:

http://www.youtube.com/results?search_query=sperm+race+n24&aq=f

Ich kann euch den Film empfehlen. Er ist mal anders gestaltet als bisherige Filme zum Thema und enthält neue Entdeckungen...

#danke missmina für den Tipp.

Gruß Meilensteinchen

Beitrag von alexnana 16.05.10 - 18:51 Uhr

Ich hab den am Do Abend gesehen und fand ihn echt interessant

Beitrag von anchesen 16.05.10 - 21:03 Uhr

Hab ihn am Donnerstag zusammen mit meinem Mann gesehen. War echt gut und mein Mann meinte nur das er auch endlich mal versteht von was ich immer rede!#rofl Also zu empfehlen! Liebe Grüße! Nadine