Babyschale Kiddy Protect

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniemausie 16.05.10 - 18:54 Uhr

Juhu...

Hat zufällig jemand diese Babyschale? Wir haben die bei einem Gewinnspiel gewonnen und unsere Maus- heut 17Tage alt (aber nur 46cm) jetzt schon ein paarmal da rein gepackt. Was mich allerdings etwas irritiert- wenn man nach dieser "Libelle" den Sitz einstellt steht sie fat im Auto. Das kann doch nich gesund sein?! Würd mich interessieren wie das bei euch so ist!?

LG Danie

Beitrag von schullek 16.05.10 - 18:59 Uhr

hallo,

wir hatten auch eine kiddy autoschale und waren sehr zufrieden. aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du meinst. kannst du davon ein foto einstellen, oder so?

lg

Beitrag von daniemausie 16.05.10 - 19:02 Uhr

Also auf der Seite ist so eine Anzeige- die Kugel soll in den grünen Bereich. wenn ich das so einstelle, dann hängt die da drin, dass sieht echt nich gesund aus. Ich schau mal ob ich ein Bild hinbekomme.

Beitrag von daniemausie 16.05.10 - 19:21 Uhr

So, ich hab ein Bild von der Schale in meiner VK- so würde die Schale stehen, wenn ich die Anzeige in den grünen Bereich bringe! Hoffe man kann sich das jetztv irgendwie vorstellen.

Beitrag von schullek 16.05.10 - 19:24 Uhr

wir hatten haargenau die gleiche schale und wenn der ball im grünen bereich ist, ist das schon richtig so. wichtig ist, dass ihr dann den griff nach unten klappt und nicht oben lasst. ansonsten ist das schon gut so.
es erscheint euch sicher ungewöhnlich, vor allem, weil euer baby noch so klein ist. aber das wird mit der zeit besser aussehen. generell fand ich von anfang an, dass es besser ist eher weniger mit den ganz kleinen im auto zu fahren. also wenn es nicht unbedingt nötig ist.

aber wie gesagt, solange der ball im grünen bereich ist, ist es richtig so.

lg

Beitrag von daniemausie 16.05.10 - 19:33 Uhr

Mmh.... Ich war halt vorhin bei Freunden und da war die eintönige Meinung- um Himmels Willen, das ist viel zu steil. Es sieht natürlich echt schrecklich aus, weil die Maus so winzig ist. Aber danke dir für deine Hilfe...

Beitrag von aymel 16.05.10 - 21:04 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaa ich hab genau die gleiche und find das auch schrecklich.

ganz ehrlich nach der Libelle gehe ich dann nur knapp, also ich lege sie weiter nach hinten. Sonst würde mein süßer ziemlich schnell mit dem Kopf nach vorne plumpsen das ist mir zu gefährlich.
Meine Twins saßen mit Körperlänge von 40cm auch weiter nach hinten.
Das komische ist bei manchen Autos ist der Kiddy nicht so steil, hab ich schon ausprobiert. Vielleicht haben wir die falschen Autos ;-)

lg aymel