ES Frage????? Ovus in VK!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 16.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo#sonne,

was meint Ihr, war mein ES schon oder kommt der noch?#kratz Fotos der Ovus sind in meiner VK.( April und Mai) Aide und andere von ebay

Hier ist mein ZB dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/511011

#danke für eure Antworten!!!

LG Rikarda

Beitrag von dia111 16.05.10 - 19:04 Uhr

Kenne mich mit Ovus nicht aus, habe aber gestern selber einen gemacht. und der war richtig fett positiv
deiner ist heut positiv,so wie ich es sehe

Ich würde sagen laut Tempi und ZS war dein ES gestern oder ist heute.

LG
Diana

Beitrag von rikarda 16.05.10 - 19:07 Uhr

#danke,

für deine Antwort, also muss mein Mann heute nochmal ran;-)

LG und einen schönen Abend noch!

Beitrag von dia111 16.05.10 - 19:08 Uhr

schaden kann es ja nicht ;-)

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 19:04 Uhr

Deiner von heute schaut genau aus wie meiner von heute und mir wurde gesagt der wär noch nicht positiv...kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das die echt gleich aussehen sollen...zumal ich seit ner Stunde meinen Mittelschmerz spüre und morgen laut Kalender meinen ES hätte...

Deine Tempi könnte ja morgen hoch gehen, ich bin mal gespannt...

Beitrag von dia111 16.05.10 - 19:05 Uhr

He Süße, in deiner VK sieht der Kontrollstrich aber stärker aus als der Teststrich

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 19:11 Uhr

die sind beide gleich stark und der farbliche Unterschied ist wie bei Rikarda...da ist doch der linke auch nicht so dunkel wie der rechte...naja egal...kann ja nur warten...

Beitrag von rikarda 16.05.10 - 19:10 Uhr

#danke,

für deine Antwort. Bin auch gespannt, was die Tempi morgen macht#schwitz.

LG Rikarda

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 19:12 Uhr

aber mal ne andere Frage wie kriegt ihr die Bilder so gestochen scharf hin, bin zu blöd dazu....ist immer verschwommen bei mir #zitter

Beitrag von dia111 16.05.10 - 19:14 Uhr

ich habe sie einfach eingescannt

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 19:21 Uhr

ah das ist auch noch ne Maßnahme hätte ich drauf kommen können *lach* gute Idee ;-)

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 19:36 Uhr

so hab ihn nun eingescannt nun sieht man es besser....dia schaust nochmal ?