4 füßler =)=)=)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 16.05.10 - 19:01 Uhr

hallo ihr lieben!

heut is mein kleiner jamie 8 monate alt, ein wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!
bis jetz war er eher immer ein gemütlicher doch in der letzten woche is sooo viel passiert...seit etwa 5 tagen kann er ganz frei sitzen und seit gestern wippt er im 4 füßler! oh mann.....sooooo nieldich!#verliebt#verliebt#verliebt

hach....die zwerge werden einfach so schnell größ!

wünsch euch nen schönen sonntag abend mit euren lieben!

lg angie

Beitrag von schwilis1 16.05.10 - 19:03 Uhr

ich hab mich gestern mit meinem kleinen abends hingelgt. licht aus :) auf einmal seh ich eine silouette im dunkeln die vor und zurück wippt anstatt zu schlafen :D
(zugegeben er hat schon vorher gewippt aber abends um 10`?

Beitrag von stern73 16.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

oh ja, das ist zu süß!!!
Aber nachts im Bett nicht mehr....

Naja, das hin- und herwippen hat Marieke bestimmt 4 Wochen gemacht und seit einer Woche krabbelt sie endlich.
Achja und sitzen kann sie auch erst seit Freitag so richtig.

Wir haben einen kleinen Spätzünder:-)

LG Stern73 mit Marieke (11 Monate alt)

Beitrag von matzzi 16.05.10 - 19:20 Uhr

Hallo

das macht unsere Maus auch seit ein paar Wochen. Bis jetzt hat sie das krabbeln aber noch nicht geschafft, sie wippt auch hin und her und wenns sie aber noch vorne will robbt sie wieder.

Aber wie kann denn dein Kleiner schon frei sitzen, wenn er jetzt in den Vierfüßler kommt?!? Wie zieht er sich denn dann hoch zum sitzen?

Lg matzzi

Beitrag von angelwings... 17.05.10 - 09:10 Uhr

wenn er am bauch liegt dann zieht er sich so seitlich hoch u schwups sitzt er ;-)

Beitrag von hot--angel 16.05.10 - 19:28 Uhr

das freut mich echt riesig für dich #verliebt

mein zwerg istzt leider noch net ganz alleine und den vierfüßlre hat er auch noch nciht entdeckt, bin eh etwas traurig darüber aber naja, was soll man machen

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von -vivien- 16.05.10 - 20:14 Uhr

unser spatz ist auch ein sehr gemütlicher
er robbt nur rückwärts oder dreht sich im kreis...#rofl

ist auch irgendwie immer ganz komisch für mich wenn ich höre das andere babys viel weiter als unser spatz ist die sogar jünger sind. aber das wird schon noch alles kommen
lg

Beitrag von hot--angel 16.05.10 - 20:15 Uhr

ja rückwärts oder im kreis das kann tobias auch schon #rofl


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von diana1101 16.05.10 - 19:33 Uhr

Huhu,

ich gratuliere auch.

Johanna macht den vier-Füßler-Stand jetzt bestimmt schon seit 8-10 Wochen.
Nur krabbeln will sie nicht.

Aber heute kam mal so eine kleine Andeutung, das sie vielleicht doch krabbeln will.

LG Diana & Johanna *22 mai 2009