Suche Ferienanlage in Italien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sasu0_4 16.05.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Ferienanlage in Italien (Bibione).
Es sollten Appartements sein, wo in der Mitte der Anlage ein Pool für alle ist.
Wer kann uns weiter helfen, war vielleicht schon in einer Anlage und kann uns Adressen geben, wo man so etwas findet?

LG
Sandra

Beitrag von leo_twins 17.05.10 - 19:32 Uhr

Hallo Sandra,

meinst du sowas in der Art:
http://194.1.207.40/source/p_frame.php?conf=dertourat&content=objekt&angebot[ibe]=true&angebot[service_id]=VCE25844&angebot[product_id]=VCE25844 FWNX1&angebot[anforderungscode]=FW&angebot[season_id]=10-01/12&angebot[product_line_id]=FW&angebot[category_id]=NX1&angebot[type_of_travel_id]=TOUR&angebot[company_id]=DERTOUR

Da gibt es noch mehrere, schau einfach mal online unter Dertour, Tui, Neckermann & co. Oder im Reisebüro die Kataloge holen :-)

LG, Moni

Beitrag von leo_twins 17.05.10 - 19:33 Uhr

ups, link geht nicht...
hier nochmal
http://www.dertour.at/portal/dertourat/app/ibe/service/transfer/art/xboxFewoha/resource/fewoha

Beitrag von leo_twins 23.05.10 - 07:50 Uhr

Hallo,
ich kenn die Anlage leider nicht persönlich, aber soweit ich mich erinnere war sie letztes Jahr bei den Empfehlungen unseres Reisebüros dabei.
LG, Moni