die erste spritze ist drin ....silopo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariechen71 16.05.10 - 19:12 Uhr

mein gott... es ist vollbracht !!!
mein Mann war ganz tapfer und hat es gemacht :-) !!
Ich habe gerade erst mal nen paar tränen weggedrückt.. der Anfang ist getan !!!LG

Beitrag von sannymaeusl 16.05.10 - 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der erste Schritt ist getan. Hab grad in deiner VK gelesen.Ich beginne Dienstag/Mittwoch mit 37,5 IE Gonal.

Drücke euch ganz sehr die Daumen #pro#pro#pro#pro und wünsche euch viel Glück #klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von mariechen71 16.05.10 - 20:21 Uhr

DAnke schön... Euch auch viel glück...
das war schon echt ne nummer für mich... habe ich ne phobie gegen spritzen... und danach liefen die Tränen.. war gar nicht schlimm !!!
Viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von stern33chen 16.05.10 - 20:14 Uhr

Wünsch dir viel viel Glück, Kraft und dass die Zeit schnell vergeht :-)

spritz seit Mittwoch und die Tage ziehen sich und wollen gar ned vergehen ...

LG

Beitrag von mariechen71 16.05.10 - 20:22 Uhr

ja danke... ich hoffe auh dass die zeit schnell vergeht !!! bin auch soooooooo ungeduldig !!!!
viel viel glück.... LG

Beitrag von rotes-berlin 16.05.10 - 20:31 Uhr

toi toi toi

Beitrag von sumsifast 17.05.10 - 07:28 Uhr

Hallo!

Herzliche Gratulation! Für mich war das Spritzen ein wahrer Horror - ich konnte es gar nicht glauben, dass ich es tatsächlich geschafft habe. Ich bewundere wirklich jede/n, der das ohne mit der Wimper zu zucken hin bekommt. Ein paar Mädels haben mir damals geschrieben, dass sich die Angst mit jeder Spritze ein wenig legt. So ganz kann ich es zwar nicht unterschreiben - aber ein bisschen ist schon was dran. Wir beginnen in etwa zwei Woche mit unserer 3. Stimmulation und irgend wie freue wir uns schon darauf, wenn es endlich los geht.

Wünsche dir alles, alles Gute!
Lg Sumsi #stern#stern

Beitrag von mariechen71 17.05.10 - 17:23 Uhr

ja dann hoffe ich, dass es mit jedem TAg einfacher wird :-) ! Glauben kann ich das auch noch nicht....
und für mich ist es auch der wahre Horror.. und ich bin schon heute am überlegen, wieviel versuche ich mir wirklich antun werde :-)!!!
lg udn viel viel glück