My little Baby Born - altes Modell - Frage dazu wg. Chlorwasser

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunny_harz 16.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

wir haben eine kleine Baby Born, die hat einen weichen Körper und darf mit ins Wasser. Nun finde ich die Anleitung dazu nicht und wüßte gerne, ob die Puppe auch in Chlorwasser kann.
Es ist nicht die "Mami, ich kann schwimmen"-Puppe!

Hat jmd diese Puppe schon mal mit ins Schwimmbad genommen und kann mir sagen, was passiert, wenn sie tatsächlich in Chlorwasser oder sogar Salzwasser kommt? Geht sie davon kaputt?

Danke und LG; Sunny