Wann zum FA bei pos. SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brittak. 16.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Wann soll/kann man zum FA nach einem Positiven SST?
Habe meinen 2. NMT und zwei pos. Teste?? Bitte dringend um Antwort!Tausend Dank

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 19:22 Uhr

ruf doch gleich morgen an meistens kriegst du eh nicht gleich nen Termin, wenn man frisch getestet hat gibt es meist ne Woche oder 2 Wochen später nen Termin, damit man auch schon was sieht...

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 19:22 Uhr

Ich würde noch mind.2 Wochen noch warten,dann wirst du schon was sehen können ;-)
Vorher nix,ausser einer aufgebauten GSH!

Ich bin in meinen beiden SS erst so in der 6/7.SSw beim FA gewesen,beide male hatte das #herzlich schon geschlagen #verliebt

lg

Beitrag von brittak. 16.05.10 - 19:24 Uhr

Ja, ich werde morgen mal anrufen. Wie konntet Ihr nur sooo lange warten, das hält man doch nicht aus,oder? Habe den Pregnafix verwendet, hattet ihr den auch?

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 19:37 Uhr

Ich hatte auch den Pregnafix...hatte dann 1 Woche später nen Termin da sah man imme rnoch nix (hatte lange Zyklen damals) und da wurde dann in der Praxis nochmal nen test gemacht und dann ne Woche später sah man auch was...

Beitrag von moeriee 16.05.10 - 19:28 Uhr

Ich habe gleich angerufen. Aber den ersten Termin hab' ich erst 2 Wochen später bekommen. Vorher sieht man nix. Der Termin würde dir also nix nutzen. Viele FÄ machen schon gleich Termine und dann paniken die Frauen hier rum, weil man noch nix gesehen hat. ;-) Aber das ist total normal!