Hilfe!!! Falsch erstelltes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hussly 16.05.10 - 19:23 Uhr

#zitterHallo Ihr Lieben
habe mal eine Frage..
habe jetzt mein erstes, komplettes Zyklusblatt (ich zeige es jetzt nicht, da es ein ständiges Auf und Ab war, auf Grund von verschiedenen Messzeiten)...
und dazu gehört auch meine Frage! Mein Zyklusblatt hat farblich weder die fruchtbare Zeit, noch die Mens angezeigt, sondern war immer nur blau.
Beim Neuen sollte das doch funktionieren. Rechnet Urbia das anhand der Temp-Kurve aus, oder sind die Balken von anfang an drin oder muss ich das anhand der Zykluslänge irgendwo eintragen?????
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Das Neue Zyklusblatt ist erstellt seit Heute, aber auch hier noch keine Balken #zitter

Mache ich was falsch???
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe
Grüessli Hussly

Beitrag von silsil 16.05.10 - 19:25 Uhr

Die Balken und NMT kommen sobald du deinen ES hattest :-)

Beitrag von turboiri 16.05.10 - 19:25 Uhr

hi,
die balken kommen eigentlich immer erst kurz nach dem ES. wenn die temperatur (ich glaub 2tage) über der temeratur der vorherigen 6tage lag. also ist es bei einem neuen zyklusblatt ganz normal. bei dem alten...keine ahnung warum da nicht. vielleicht wegen dem extremen auf und ab.
lg
irina

Beitrag von hussly 16.05.10 - 19:32 Uhr

Super, danke Euch für die Hilfe.
ja, ich vermute wegen dem Auf und Ab auf Grund der unterschiedlichen Messzeit. Jetzt bin ich schlauer...
By the way, darf ich noch fragen, wo ich wohl am besten Temp messe??? ich habe jetzt immer im Mund???

Beitrag von silsil 16.05.10 - 19:43 Uhr

Oral ist an und für sich schon ok. Blöd halt,wenn du auf einmal einen Schnupfen bekommst ;-) ich messe eigentlich auch oral.

Genauer soll aber vaginal bzw. anal sein.

lg
Silvia

Beitrag von hussly 16.05.10 - 19:47 Uhr

Alles klar, mal gucken ;-)))