Kinderwagenkauf in Tschechien / Region Cheb?

Hallo,

wir haben vor 4 Jahren unsere Hochzeitsausstattung für ein drittel des deutschen Preises in Tschechien gekauft.

Nun frage ich mich, ob man dort auch günstig Kinderwagen und Babyausstattung kaufen kann?

Hat jemand Erfahrung damit und kann event. Tips geben, wo man in der Region Chef/Franzensbad solche Sachen findet. Ist es wie bei uns, dass man Kinderausstattung auch oft in Möbelhäuser bekommt?

Würde mich über ein paar Tips sehr freuen, um dann gezielt dort hin zu fahren.

Lieben Dank.

Jana

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

komme selbst ursprünglich aus Tschechien, kann aber leider nicht sagen, ob es dort wirklich günstiger ist.

Hier, das habe ich gefunden, müsste ein Laden sein:
http://www.firmy.cz/detail/2142954-baby-shop-ondalek-cheb.html

Wegen der Preise kannst Du in die tschechische Suchmaschine
www.seznam.cz
gehen und dort einfach einen Kinderwagen eingeben (z.B. Gesslein) und dann das Wort Preis "cena".

Ich denke auch, wenn Du da in Cheb anrufst, werden die Deutsch sprechen können..

Du kannst auch gerne per PN schreiben, wenn Du Fragen hast..

LG - Lucie

2

Aber wenn ich mir da manchmal so Spielzeug anschaue (Bobby Car oder dies kleinen Motorräder), dann kommen sie mir nicht wirklich günstiger vor.

Ausstattung haben wir hier gekauft, weil wir in einem "Werksverkaufparadies" leben: Hartan, Zöllner, Hauck, Gesslein

LG - Lucie

5

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

3

wenn du was gutes willst lohnt es sich nicht, ist fast alles teuerer als bei uns, do komisch es sich anhört.

4

hallo
mache es net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe vor 4jahren in Cheb in einem baby laden auch einen gekauft !!!!

wahr vom preis super aber dann!!!! 200€
bei uns hätte man für das model 500€ bezahlt !!!!

aber nach ca 6monaten nach dem kauf fing es an !!!

RÄder Abgefallen Achse hatte einen fehler u.s.w.
wollte ihn reparieren lassen aber die teile gibt es in Deutschland nicht !!!!

Kinderwagen Total Kapput !!!
ich würde es nieeeeeeeeeeeee wieder tun !!!
lg
Verena