Unser Baby wird zum Kleinkind;)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von manu2101 16.05.10 - 19:25 Uhr

Huhu ihr Lieben ;)

.....Auch wenn wir es gar nicht glauben können, ist nun am 30.06. schon 1Jahr die Geburt unseres LausbubenElias her ;).

Nun bin ich schon seit ein paar Tagen am überlegen,wie, wo, was ich die Einladungskarten gestalte bzw hätte ich gerne einen süßen witzigen Text:).
Der Geburtstag fällt auf einen Mittwoch. Ich werde ihn an diesesm Tag einfach nur gaaaaaaaaaaaaanz dolle verwöhnen...zb. mit einem Nutella Brötchen zum Frühstück...Schoko Muffins ..was halt so das Kindermäulchen begehrt ;)....danach gehts hinterm Haus auf die Wiese ins Planschbecken und gegen spät Nachmittag kommt dann Oma, Opa, Patin und Pate. Samstags wollen wir dann mit noch anderen Verwandten grillen.
Ich würde mich über Ideen der Einladung freuen und über Berichte ,wie ihr euren Mäusen den großen Tag gestaltet habt ;0)

Liebe Grüße
Manu

Beitrag von anikad007 16.05.10 - 23:55 Uhr

Hi,

kaum zu glauben wie schnell die Kleinen "Groß" werden :-) Also mein Elias hat zu seinem ersten Geburtstag eine leckere Erdbeertorte bekommen. Da musste ich ihn noch selbst füttern und zu seinem zweitem Geburtstag hat er schon die ganze Torte für sich selbst beansprucht :-) Ach wie schnell das geht....