Was meint ihr,Eure Meinung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 16.05.10 - 19:25 Uhr

Hallo Ihr lieben.Was meint ihr wie weit bin ich? ES+? und kann ich jetzt schon SS anzeichen haben?Hier mal mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/716601/514524

Beitrag von pundp 16.05.10 - 19:31 Uhr

Mein ZB sieht auch fast so aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Hab seit 14. Mai auch so ein Völlegefühl und US mal links, mal rechts...
Übel ist mir auch ab und an...

Die meisten sagen, das kann eigentlich noch ni sein...

Wer weiß...

LG


Beitrag von susa090 16.05.10 - 19:36 Uhr

du müsstest ES + 6 sein für ein SS test wirds wohl noch zu früh sein warte doch auf deinen NMT dann wird das ergebniss sicherer sein