Positiv !!1!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 16.05.10 - 19:28 Uhr

Guten Abend Mädels,

Habe heute morgen Positiv getestet.
Ruf morgen gleich beim Fa an für Termin.

Viren gibts dann auch für euch.

Alles liebe Claudia und#ei

Beitrag von brittak. 16.05.10 - 19:34 Uhr

Hey Claudia!
Glückwunsch!! Bei mir war es genauso, rufe auch morgen an!
Mir wurde hier aber nahe gelegt noch zu warten, aber ich kann nciht;-) Du?

Beitrag von mima19 16.05.10 - 19:37 Uhr

Hi Britta,

dir auch glückwunsch,ich werde nicht warten da ich weis das ich erst in 1-2 Wochen einen termin bekomme.(viel zu hippelig).

Lg:-D

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!

Aus Erfahrung, wenn du es irgendwie schaffst dann mach einen Termin frühestens Ende nächster Woche. Es ist irre enttäuschend wenn man zu früh geht und im US ist noch nichts zu sehen. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich sogar tags nach dem Test als Nicht-Schwanger nach Hause geschickt. Der 50er den die Gyns verwenden war blütenweiss. Ein Bluttest wurde da noch nicht gemacht. 2 Wochen später war dann aber alles in bester Ordnung.

LG
tosse & #ei 5.SSW und noch ohne Termin

Beitrag von mima19 16.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo Tosse

hab dir gesten geschrieben das ich bis montag warten will.
Hat nicht geklappt. danke ich weis das ich noch warten sollteaber mein Fa macht immer einen bluttest.

LG claudia:-D

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 20:01 Uhr

Und ich habe dir geantwortet das du sehr vernünftig bist, oder?

Hätte es auch nicht gekonnt. Bin ja bekennende Frühtesterin.

Nach der FG will ich möglichst lang warten, da ich wirklich Angst habe das irgendwas nicht stimmt. Bis jetzt fühle ich mich aber gut. Vielleicht mache ich auch noch einen Termin für die nächste Woche. Mal sehen was mein "Bauchgefühl" da morgen zu sagt. Habe auch ein wenig Angst vorm Gyn, denn wir sollten ja bis Juni mit üben warten. Blödsinn, die ist echt nett aber trotzdem fühle ich mich wie ein Schulkind das Unfung getrieben hat #schwitz

Beitrag von mima19 16.05.10 - 20:06 Uhr

Wirst schon sehen diesmal wird es gut,du hast ein gutes gefühl.

Ps: bin doch nicht so vernünftig.:-p#hicks