Tobias Homepage ist fertig

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hot--angel 16.05.10 - 19:29 Uhr

Ich hoffe sie gefällt euch

http://tobias-thomas.unsernachwuchs.at/home.html

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von mel_p 16.05.10 - 19:44 Uhr

dein kleiner ist ein richtig süßer fratz!hab dir auch was da gelassen auf deiner hp!



LG mel

Beitrag von hot--angel 16.05.10 - 19:46 Uhr

vielen dank

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von leahmaus 16.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

Echt süßer euer Kleiner!!!

Aber eine Frage:Warum haben die Ärzte mit dir geschimpft???Weil du den ganzen Tag bei deinem Baby warst??

Lg Stephie mit Lea 3 3/4J und Hanna 4,5Mon(32+2)

Beitrag von hot--angel 16.05.10 - 19:51 Uhr

Vielen dank,

weil ich 6 h nach der op (sectio) aufgestanden bin, mir den katheder raus machen ließ und herum gelfauen bin und erst nach gut 14 h wieder ins bett und das für gut 3 tage und der visite arzt hat mich das erste mal am tag der entlassung gesehen weil ich dauert bei meinem kind war :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von leahmaus 16.05.10 - 19:57 Uhr

Ach so,jetzt verstehe ich!!!!

Da warst du aber echt Tapfer!!!!

Lg

Beitrag von hot--angel 16.05.10 - 20:01 Uhr

Ja, wolte bei tobias sein,
es ging ihm net gut u er brauchte mich, hab in der woche auch nur 2 mal inder nacht schmerz medis verlangt, :-)

es tat mir eh alles weh, aber wenn das kind einem braucht ist alles andere egal, war auch meistens zu mittag net am zimmer, hab meistens nur abend gegessen

und dafür kam tobias am 3. tag zu mir aufs zimmer, der kleine kämpfer

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen