bitte mal lesen...bin echt ratlos...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 16.05.10 - 19:33 Uhr

hallo ihr mitkugeligen ^^

ich bin jetzt in der 30.ssw...der kleine ist aber schon so groß wie er eig. in der 34.ssw sein müsste...

nja ich schlafe seit ungefähr ner woche nur noch total schlecht...
muss mich jede viertelstunde umdrehen da es anfängt zu schmerzen wenn ich lange auf einer seite liege...
ich werde auch von jeder kleinigkeit wach und mein bauch tut so weh als hätte ich meine erdbeerwoche...

sind das die senkwehen oder was ist das ?

bitte helft mir

LG Lisa

Beitrag von juliableu 16.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo Lisa,
würde mich auch interessieren, denn mir geht es auch so..:-[ weiß auch nicht, was es ist.
aber ich denke, das es nicht ganz so arg schlimm ist.

LG
Julia

P.S. ist das für senkwehen nicht etwas früh??

Beitrag von babylove05 16.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo

das mit dem Schlafen hab ich auch schon seit Wochen ... ich denk das die mensschmerzen eher dehnungschmerzen sind ... da sich das Becken ja dann auch nun langsam auf die Geburt vorbereitet...

Ich hab auch immer mal wieder Stechen und ziehen , aber mein bauch ist noch immer oben , und mein Mumu fest zu .

Schlafen ist ein absouluter Horror ... nicht wegen dem bauch , lieg sogar noch teils drauf , aber weil mir egal ob ich links oder recht oder auf dem Rücken liege der Kreislauf wegsackt... muss jetz so halt im Sitzen schlafen .... bin aber auch all paar Std. wach

Lg Martina