Grünliche Flüssigkeit im/ aus dem Ohr!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kristen85 16.05.10 - 19:41 Uhr

Sorry dass ich etwas nerve, hatte etwas weiter unten schon mal geschrieben..

Hab jetzt gerade gesehen dass Amelie aus dem rechten Ohr irgendwie eine leicht gelb-grünliche Flüssigkeit/Schleim (sorry) kommt..

Ist das irgendwie ne Überproduktion an Ohrenschmalz oder sollen wir damit mal zum Arzt?

Vielleicht liegt es daran dass sie momentan so weinerlich/meckerig ist und nachts nicht mehr richtig schläft wie unten beschrieben?

Sorry nochmal fürs nerven aber ich muss morgen leider arbeiten und mein Freund müsste dann zum Arzt und er will nicht gehen denn er meint das wär nichts :-[

Beitrag von susasummer 16.05.10 - 19:49 Uhr

Ohrenentzündung vielleicht.Das würde ich abklären lassen.
lg Julia

Beitrag von hot--angel 16.05.10 - 19:55 Uhr

Hört sich nach Eiter also Entzündung an, und vil ist sie deshalb so weinerlich weil sie schmerzen hat.
GEh bitte morgen zum Arzt und kontrolliere heute nochmals ihre Tempi

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von guezeldenise 16.05.10 - 20:01 Uhr

Also ich würde zum Arzt, dann kannst du morgen beruhigt zur Arbeit gehen..


Alles gute#winke#winke

Beitrag von kristen85 16.05.10 - 20:04 Uhr

Vielen Dank,
ich glaub ich geh jetzt gleich noch mal..

Beitrag von kati543 16.05.10 - 20:18 Uhr

Hatte sie eine MOE? Dann kann es sein, dass das Trommelfell einen Riß bekommen hat und nun läuft das langsam raus. Also ab zum HNO.

Beitrag von kaykay86 16.05.10 - 22:00 Uhr

Hört sich nach Mittelohrentzündung an...

Ich würde auch morgen zum Arzt gehen!

Alles Gute!

KayKay