Pan-Klinik Köln

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von motmot1410 16.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo ihr Leidensgenossen,

ist noch jemand von euch in der Pan-Klinik in Köln?
Würde mal gerne mal hören, wie Andere sich da fühlen.

Die alten Beiträge kenn ich schon ;-)
Die meisten sind ja aber schon etwas älter...

Beitrag von babys0609 16.05.10 - 20:43 Uhr

Ich kenne einge die in der pan Klinik waren und dann in die Kinderwunschklinik mir der leitung von Fr. Dr. Schwan gewechselt sind.
Einige sagen das die Panklinik nicht mehr das ist was sie mal war und die Erfolge runter gehen!
Was aber bei der anderen Klinik da gehe ich morgen hin anders sein soll...

LG