Jemand in der Kinderwunschklinik Erlangen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dreamgirl30 16.05.10 - 19:45 Uhr



Hallo,

ich wollte mal fragen ob hier einige sind die in Erlangen in der Kinderwunschklinik in Behandlung sind. Bei Dr. Behrens, Hamori, Treutlein...
und welche Erfahrungen ihr da gemacht habt.
Evtl. jemand eine ICSI durchführen hat lassen....

Liebe Grüße

Beitrag von kleiner-stern 16.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo dreamgirl30, wir sind in der GMP Praxis in Erlangen bei Dr.Behrens. Starten hoffentlich demnächst mit der 2.ICSI. Falls du Fragen hast, kannst du gerne über VK schreiben.

Lg kleiner-stern

Beitrag von moechtegernmatka 16.05.10 - 21:05 Uhr

hallo dreamgirl30, bin dierekt aus Erlangen und war auch in der Praxis. Habe eine 3jährige Tochter aus der 3. ICSI und probiere gerade fürs zweite Kind.
Hast Du fragen, dann frage ruhig. Grüße, MGM

Beitrag von dreamgirl30 16.05.10 - 21:43 Uhr



Hallo moechtegernmatka

würde mich freuen wenn du mir über pm deine Mail Adresse gibst, würde mich gerne mit dir austauschen bzw. einige Sachen fragen.
Danke#winke:-)

LG

Beitrag von moechtegernmatka 16.05.10 - 22:08 Uhr

Logo, du kannst dich gerne melden. Meine Emailadresse ist mgm35@web.de :-)

Beitrag von kasi.78-06 16.05.10 - 22:32 Uhr

Hi dreamgirl30

wir sind auch in der gmp erlangen bei Dr.hamori und starten demnächst hoffentlich unsere erste icsi.
Wenn Fragen hast ,kannst du dich gerne melden...

VG katrin

Beitrag von bunny2204 17.05.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

hab gesehen dass du in Nbg. wohnst.

Ich bin in der Kirwupraxis von Dr. Neuwinger/Prof. Licht gewesen. Die Praxis (IVF-Zentrum) befindet sich am Albrecht-Dürer-Platz.

Eine ICSI haben wir zwar nicht gebraucht, aber dank den Ärzten hat mein Grosser inzwischen 2 jüngere Geschwister. :-)

Dort ist man super aufgehoben, der Arzt ist rund um die Uhr für einen da.

Es war echt super. Wenn du Fragen hast...her damit.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von dreamgirl30 17.05.10 - 22:14 Uhr



Huhu Bunny,

ja mein Frauenarzt ist der Dr.Licht, der hat mich nach Erlangen verwiesen, haben schon mit der ersten ICSI begonnen:)

Danke dir.

LG und einen schönen Abend

Beitrag von bunny2204 17.05.10 - 22:48 Uhr

Dann wünsch ich dir ganz viel Glück!

LG BUNNY #hasi