Wenn Regel kommt nur aggressiv und fresssüchtig

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von truli 16.05.10 - 19:46 Uhr

Ich habe mich ganz gut im Griff mit WW,komme ganz gut klar mit meinen 29Punkten und 42 extra Points nur das Problem ist,eine Woche ca.bevor ich meine Regel bekomme,werde ich sooo fresssüchtig,da esse ich durchweg alles durcheinander.Es ist sooo schlimm,das ich es hinterher immer sooo bereue,aber es mir in diesem Augenblick sooo gut tut.Dann immer so ein Tag vorher nur am heulen aggressiv,denke immer bei mir ist es unordentlich,obwohl ich nur am aufräumen bin,alles ist mir dann zuviel Haushalt besonders.Wenn meine Regel da ist,dann geht es wieder,aber immer davor,bin ich echt schlimm,hasse mich selber dafür#heul mein Freund meinte letztens,er hält es echt nicht mehr aus!!Ich kann es gut verstehen,denn in dieser Zeit,erkenne ich mich manchmal selbst nicht wieder.Ganz zu schweigen,wieviel ich esse.Mich grault es schon vorm nächsten WW Besuch,wenn ich gewogen werde.Sorry muste mal raus#bla#bla



Gruss Sandra#sonne

Beitrag von regentaenzer 16.05.10 - 19:55 Uhr

Man kann sich Dinge auch einreden. Es klingt eher so, als wäre Dein Problem nicht deine Regel sondern Dein Selbsthass.

Daran solltest Du arbeiten, dann kommt der Rest von allein. Deine Regel ist nur eine vorgeschobene Ausrede.

Viel Erfolg.

Beitrag von alex2406 16.05.10 - 20:15 Uhr

Man bin ich froh, das es auch anderen so geht :-) Ich dachte schon, nur ich bin so#klatsch......Ich hab mich den ganzen Monat super unter Kontrolle: Süßes? Nein danke...brauche ich echt nicht...aber wenn sich die rote Tante anmeldet wird gestopft! ALLES......und wenn nichts Süßes im Haus ist, dann wird halt die Kuchendekoration von Dr.Oetker reingehauen......und danach fang ich an zu heulen und hasse mich dafür! Und das wiederholt sich alle 4 Wochen!!! Ich bin launisch, total genervt wegen jedem Pups und einfach nur unzufrieden.

Ich kann dich also total verstehen! Nichtmal während meiner Schwangerschaft 2005 war ich so wie ich kurz vor meinen Tagen immer bin! Es ist wirklich schlimm.......aber woran das liegt#gruebel..weis ich leider auch nicht :-) Da müssen unsere Kerle nunmal durch!

Ganz liebe und verständnisvolle Grüße
Alex :-)#huepf

Beitrag von truli 17.05.10 - 13:13 Uhr

Danke,Dir auch Alles Liebe.Solche Heißhungerattaken hatte ich auch Nie,als ich schwanger war




lg Sandra#herzlich