bin "überfällig" und statt Mens nur viel Zervix.....normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 16.05.10 - 19:48 Uhr

hi habe heute den 31 Zyklustag (normal eher unregelmäßig ca 21 Tage) und habe seit gestern und dann heute richtig vieo zerfix......aber keine mens.....normal?

Beitrag von dark-witch 16.05.10 - 19:50 Uhr

na dann teste doch mal??? libe grüße;-)

Beitrag von aubergine 16.05.10 - 19:51 Uhr

vor 10 tagen habe ich einen test gemacht der war neg

Beitrag von schatzi2005 16.05.10 - 19:53 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und deswegen zeigte er neg. Ich würde noch ein machen. Viel Glück#klee

Beitrag von aubergine 16.05.10 - 19:54 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

ich würde testen.

Aber die 21 Tage sind normalerweise viel zu kurz. Da hat entweder das Ei (falls eines springt) zu wenig Zeit sich zu entwickeln oder mit dem Gelbkörper stimmt was nicht.

LG

Beitrag von dark-witch 16.05.10 - 19:54 Uhr

eben..aber diesmal sieht es ja gut aus freuu

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 19:58 Uhr

21 ist echt viel zu wenig und ich denke das du vielleicht einen verspäteten ES hast...das würde auch auf viel ZS hindeuten...

Beitrag von duplouno 16.05.10 - 20:13 Uhr

Ich würd auch tippen, dass dein ES erst jetzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von aubergine 16.05.10 - 21:07 Uhr

ist viel zs dann eisprung?? oder eisprung vorbei????

trinke kindleinkommtee und mönchs....vll deswegen so ein eisprung??