vollkommen Überfordert......HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1720 16.05.10 - 19:48 Uhr

hALLO Kugelis, ich bin vollkommen überfordert.... das letzte mal wo ich meine Kliniktasche gepackt habe ist schon 4 Jahre her.... ich weiss nicht was ich reinpacken soll.... ich habe voll ein blackout.... nichts weiss ich .....ich glaube das ist so eine form von Schwangerschaftsdemenz.... oder???

Ach naja ich bin sowieso grad nicht auf der Höhe.... ich bin 33 ssw fast 34 und ich habe noch nichts, genau noch nichts.... kein Bett,kein Kinderwagen,gar nichts.... ich bin restlos überfordert.... ich hoffe ich bekomm das noch hin... bevor Babyboy da ist...ich freu mich so auf mein kleenen... aber es macht mich fertig das ich nichts habe....... doch eine keline Decke mit seinem Namen schon draugestickt..... aber mehr wirklich nicht...


lg die verzweifelte sweety mit Babyboy33ssw der hoffendlich noch nen weilchen drine bleibt... bis Mama alles Fertig hat....

Beitrag von s.klampfer 16.05.10 - 19:50 Uhr

schau mal ins Inet, da gibts genug listen an denen du dich halten kannst.

Beitrag von s.klampfer 16.05.10 - 19:55 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2634444

Beitrag von babylove05 16.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo

ich bin bald 37ssw und hatte bis vor 1 woche auch kaum was da.... Bett steht jetz Mittlerweile , und schrank ist nun auch eingeräumt ... Kliniktasche hab ich auch erst lezte Woche gepackt .... also bist nicht zuspät dran ...

Nehms rühig wenn du nen Blackout hast setz dich hin und geb dir und dein Bauchfloh eine Pause... wird schon

Lg Martina

Beitrag von sweety1720 16.05.10 - 20:25 Uhr

danke schön für eure Tipps......

Beitrag von marquise 16.05.10 - 22:37 Uhr

Keine Panik. Was braucht das BAby??? Ein wenig Kleidung, Windeln und viel LIEBE.
Bisher habe ich auch noch nicht viel gemacht, denn wenn noch nichts fertig ist, dann wird es auch nicht kommen:

Babybay steht neben meinem Bett, aber ohne Bezug,
Windeln muss ich noch mal waschen.
Babywäsche auch noch nicht gewaschen.
Wickelkomode steht nun schon mal da, aber noch das Verlängerungsbrett muss angedübelt werden. Heizstrahler ist angeschraubt.

Mehr habe ich noch nicht gemacht, aber es hat noch Zeit. Übermorgen hat erst einmal der Jüngste Geburtstag und das ist wichtiger! :-p