wie nach pille????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ley09 16.05.10 - 19:50 Uhr

hallo ihr lieben,also mein mann und ich überlegen nun doch noch ein kind zubekommen!!
ich nehme jetzt noch die pille bin aber grad in der pause hab also meine tage.....wenn ich sie jetzt einfach nicht weiternehmen würde hab ich dann so in 12-14tagen meinen es?oder hab ich noch resthormone in mir die es nicht so "leicht" machen würden?
wie war es denn bei euch so???
wir haben zwar schon drei tolle kids aber wie das mit dem es so war bzw ist weiß ich gar nicht mehr so genau#schein
danke für eure tips,ley

Beitrag von sacoma 16.05.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

also es kann schon möglich sein, dass, gerade wenn Du die Pille schon seit Jahren nimmst, es länger dauern kann (bis zu einem Jahr ist möglich). Resthormone können noch lang im Körper nachwirken. Es kann aber auch sein, dass Du raz faz schwanger wirst :-)...

Ich drück Dir fest die Daumen und wünsche Dir alles gute...

LG Sacoma

Beitrag von viki30 16.05.10 - 20:07 Uhr

hi!
ich habe im Januar die Pille abgesetzt und immer noch nicht ss:-(

allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich diesem Monat meinen 1. ES hatte.......geteste mit Ovulationstests.

LG

Beitrag von mimi911 16.05.10 - 20:10 Uhr

hallo,

ich habe im april meine pille abgesetzt und hatte 14 tage später meinen ES. also kann es gut sein das du auch nach 14 tagen deinen ES hast.