hochzeit er deutsch sie thailänderin

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ninikuh 16.05.10 - 19:52 Uhr

hallo ihr lieben habe mal ein paar fragen,
mein bruder kommt aus deutschland und seine freundin aus thailand, sie hat ein heiratsvisum beantragt und jetzt heisst es warten.
was könnten gründe sein wenn das visum abgelehnt wird?
was wird alles geprüft von seiten meines bruders aus?
wir kommen aus NRW
danke für eure hilfe