Smarties IM Kuchen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von glueckskleechen 16.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo!

Bin grade auf der Suche nach einem Kuchen für den Kindergeburtstag!

Und aus Erfahrung kann ich sagen, Smarties auf dem Kuchen oder auf der Torte kommen immer am Besten an :-)

Jetzt hab ich ein Rezept gefunden, wo die Smarties nicht nur AUF den Kuchen kommen, sondern auch IN den Teig!
Hört sich eigentlicht echt gut an, ich frag mich nur, wie das dann wird. #gruebel
Bleiben die Smarties, wie sie sind? Oder zerfließen sie beim Backen?
Wie soll ich mir das vorstellen?

Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal so einen Kuchen gebacken und weiß eine Antwort! :-)

LG #klee

Beitrag von fairysia 16.05.10 - 21:06 Uhr

Huhu,

schau dir mal hier die Bilder an, dann hast du eine Vorstellung wie es hinterher aussehen wird.

http://www.chefkoch.de/rezepte/27221006412790/Smarties-Muffins.html

LG
Conny

Beitrag von glueckskleechen 17.05.10 - 20:06 Uhr

danke, ich probier das am Donnerstag aus!

Beitrag von hello-kitty1979 17.05.10 - 10:33 Uhr

Ich kenne das von Tupper.. Da zerläuft dann die Farbe ein wenig. Sieht total schön aus..

Beitrag von glueckskleechen 17.05.10 - 20:07 Uhr

bin schon gespannt! wird auf jeden Fall ausprobiert!