Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumarcbiglove 16.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo an euch alle...sagt mal wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid und was habt ihr so gehabt für anzeichen?
lg manuela#sonne

Beitrag von griesklein 16.05.10 - 19:58 Uhr

Hallo

Beimir kam erst in der 6-7ssw die Anzeichen Übelkeit,Brüste spannten,Sodbrennen

Einfach Alles ;-)

Beitrag von furby84 16.05.10 - 20:00 Uhr

Bei mir fing es erst kurz vorm positiven Test an mit Brustschmerzen und die waren total empfindlich...

LG Pia

Beitrag von mamamondo 16.05.10 - 20:07 Uhr

gemerkt durch sstest nmt plus 5.
Richtige anzeichen erst nach nmt: brust wurde größer.. übelkeit in ssw 7;
vor nmt nur echt auffällig lautes magenknurren#rofl

Beitrag von spm2010 16.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo,
mir tut nur ab und zu meine Brust weh und ich hatte so von der ca. 5- 7. SSW täglich Unterleibziehen, jetzt nur noch vereinzelt. Ansonsten habe ich gar keine SS-Beschwerden, keine Übelkeit, kein Brechreiz!

LG
Sylvie + #ei 9+6

Beitrag von redspirit 16.05.10 - 20:08 Uhr

Hallo Manuela,

bei mir blieb die Mens aus und ich hatte UL- ziehen als würde die Mens bald kommen aber meine Brüste taten mir mehr weh als sonst kurz vor der Mens.

Katja

Beitrag von tuana26 16.05.10 - 20:33 Uhr

hab vor ca. einer woche bemerkt das ich #schwanger bin. Absolute feste und schmerzende Brüste bekommen und ich rieche und schmecke auf einmal alles viel intensiver.

lg