Karamalz in der SS erlaubt ??

Hi ihr Lieben !

Frage steht ja schon oben, wie seht ihr das ?

LG Pia

1

Klar darf man das wieso auch nicht,ist doch Alkfrei!!!!
Ich liebe Vitamalz und Karamalz,trinke das fast tägl.

4

Mir sagte mal jemand das selbst in alk.freien Getränken wie Sekt, Bier etc. immer irgendwo ein bisschen drin wäre #kratz

6

Das soll wohl früher mal so gewesen sein,aber nicht mehr heute!
Also laß es dir schmecken#winke

weitere Kommentare laden
2

Hi,

klar kannst du Karamalz trinken. Nicht unbedingt in Massen, da es ja doch sehr viel Zucker und damit auch Kalorien hat aber ansonsten spricht nichts dagegen. Was auch?

LG

Judith

5

Trink das ja nicht tägl. nur zB. heut hat ich gerad zum Essen mal Lust drauf gehabt... das man mal anderen Geschmack bekommt wie immer nur Wasser und Tee....

LG Pia

3

Hallo Pia,

ja das ist erlaubt :-)
Lass dir´s schmecken, ich kann seitdem ich schwanger bin da leider nicht mehr ran- würg.

Gruss, Katja

8

Ich kann nur selbst zubereitete Fleischgerichte dann nicht selber essen... sonst würgt es mich net wirklich...
ach doch bei Wursttüten an der Kasse wenn arbeiten muss das riecht manchmal schlimm...

Ok dann lass ich mir so ab und an mal eins schmecken !!

LG Pia

11

Ja, das geht mir auch so :-)
Oder ganz schlimm ist geräucherte Wurst. Generell gehe ich zur Zeit an den Kühlschrank nur mit angehaltener Luft oder gleich zugehaltener Nase. Ich denke mir manchmal wenn mich jemand sieht denkt der ich hab eine Macke, aber sicher ist sicher ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Genau genommen könnte da genauso wie in den sogenannten alkoholfreien bieren ganz wenig alkohol drin sein, dann ist es aber soooo wenig, dass es nicht angegeben werden muss. ich persönlich würde bis nach der 12. woche warten, bin immer eher vorsichtiger...

13

ich noch mal: ich denke nicht, dass "alkoholfreie" getränke wie malzbier unseren krümeln etwas anhaben können. ich will es auch keinem madig machen - ich habe für mich entschieden darauf zu verzichten. nur falls ihr mal mit menschen zu tun habt, die auf keinen fall auch nur ein bisschen alkohol trinken dürfen... fand ich den wikipedia beitrag zu karamalz ganz interessant...

"mit einem alkoholgehalt von 0,2 Prozent gehört karamalz in D zu den alkoholfreien getränken!"

http://de.wikipedia.org/wiki/Karamalz

14

Ich verzichte halt auf Kaffee und Cola in der SS, so denke hat jeder seine Sachen nur denke ich so eine Flasche darf man ja mal trinken ist ja net so das ich das tägl. trinke eigentlich nur echt mal wenn Lust drauf hab und das kommt vielleicht alle 4wochen mal vor

Aber klar so macht man sich halt seine Gedanken...

LG Pia

weitere Kommentare laden
15

Kann mich da nur allen meinen Vorschreiberinnen anschließen.
Absolut erlaubt.#pro
Und außerdem fördert dass sogar den Milchproduktion
Geht aber auch ganz schön auf die Hüfte.#zitter#schwitz
Lass es dir schmecken.#verliebt
LG Nadin