Mein Mann wieder*lach*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamina01 16.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo #herzlich

Normal bin ich nur stille Mitleserin, aber das muß ich jetzt doch loswerden.

Mein Mann hat heut den Vogel abgeschossen.
Er hat heute die neue Klobrille hingeschraubt (er is nicht immer so schnell), nachdem ich gestern endlich nach langem Suchen eine gefunden habe die mir gefällt #augen und dann wollten wir noch das Gästebett im Kinderzimmer abbauen, da es jetzt nicht mehr gebraucht wird
"Die Klobrille hab ich befestigt, dann is das für heut schon erledigt.Jetzt bau ich Dir noch schnell das Bett ab, dann is des für heute schon erledigt und dann schwänger ich Dich noch schnell, dann is des für heut au schon erledigt..."
#rofl#rofl#rofl

Ich konnt erstmal gar nix sagen, hab ihn nur mit offenem Mund angestarrt und dann musst ich lachen. Der is manchmal sooo süß #verliebt

Lg

Tamina (die grad immer noch schmunzelnd vorm Pc sitzt)

Beitrag von henja 16.05.10 - 19:59 Uhr

*lach*
wie geil! Das ist ja süß! Na dann viel Spaß!
:-) :-) :-)

Beitrag von tamina01 16.05.10 - 20:06 Uhr

Er is grad mit dem Auto zu seinen Eltern gefahren #schmoll

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 20:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Na dann soll er sich mal beeilen mit Bett abbauen....#rofl

Tja so sind se die Männer...ist doch süß #hicks

Beitrag von hanika 16.05.10 - 20:10 Uhr

Huhu...

So ein Exemplar habe ich auch. Der bringt auch super Klopse! *g*

Halt ihn dir gut fest! So einen Mann, der einen so lieb zum Lachen bringt, trifft nicht jede Frau im leben! :)

*mit schmunzel*

(wo wir grad bei Klopser sind: ich hab das Posting hier gelesen und musste schon was lauter grinsen.. also nicht im Stillen für mich, sondern mein Männe hat es dann auch mitbekommen. Und schon fragt er: "Na? Bist wieder bei den Hibbelhühnern im Internet? Wird Zeit, dass du endlich schwanger bist, dann hört das gegackere auf, wer wann wo vielleicht ihre Tage bekommt"
*lol* Wenn der wüsste, um was es hier grad ging.. *fg*)

LG Anika

Beitrag von tamina01 16.05.10 - 20:22 Uhr

Den halt ich mir gut fest, weil ich glaub nicht das ich sowas liebes und süßes nochmal find.
Habe eh schon fast mein ganzes Leben auf so ein Exemplar gewartet.

Er weiß auch nicht das es grad um ihn geht*lach

Beitrag von mei_ling 16.05.10 - 20:11 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen, daß er da heute auch noch seinen Job erfolgreich erledigt ;-)

Meiner hat sich dafür nun nen App auf sein Iphone geladen, um meinen ES zu berechnen und zu wissen, wie mein Zyklus ausschaut. Ich glaub der hat da bald besseren Überblick als ich :-)!

LG, Mei

Beitrag von evileni 16.05.10 - 20:25 Uhr

Typisch Mann!
Hauptsache, ein technisches Spielzeug, da macht ihm sogar dein ES Spaß.
Bestimmt wird er dir bald erklären, wie das mit deinem Zyklus funktioniert.
Liebe Grüße;-)

Beitrag von mei_ling 16.05.10 - 20:39 Uhr

Als ich ihm neulich erklärte, daß die Eizelle nur 12 bis 24 Stunden befruchtbar ist, meinte er: So ein Quatsch, ne Frau ist doch nicht nur so ein paar Stunden im Monat fruchtbar. Da siehst du mal, was die für eine Ahnung haben. Ich hab ihm dann erklärt, daß die längere Fruchtbarkeit nur zustande kommt, weil die Spermien länger bzw. bis zu 5 Tagen überleben können und dann genau auf diese 12 bis 24 Stunden warten. Naja, so recht geglaubt hat er das glaube ich auch nicht.

Beitrag von frifri10 16.05.10 - 20:14 Uhr

wir waren heute nachmittag mit unserem Sohn ne Runde spazieren...Männe ist dann mit Pusteblumen hinter mir her und hat mich damit angepustet.
Meinte dann auch so....komm ich bestäub dich grad schon mal....dann ist das für heute auch getan ;-) #blume



lg fri

Beitrag von samarangel 16.05.10 - 20:23 Uhr

#schmoll#schmoll so einen süssen mann habe ich nicht wein ! ich freue mich sehr für euch das ihr so nette männer habt ! #verliebt

Beitrag von novemberbaby06 16.05.10 - 20:35 Uhr

ich leider auch nicht :-(