Wann zeigt 10er test korrekt an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 16.05.10 - 19:58 Uhr

hallo ihr lieben, bitte schaut in meiner vk nach meinem zb und sagt mir wann ich mit einem 10er test sicher testen kann und wann mein es wohl war?! lg manuela

Beitrag von dark-witch 16.05.10 - 20:00 Uhr

also wenn es stimmt das du immer 33 tage zyklus hast dann würde ich noch warten. ansonsten kannst ruhig schon testen. morgen urin ist dafür der beste...ich hät da schon lang getestet lachhh:-D

Beitrag von sabhent 16.05.10 - 20:01 Uhr

Testen kannst du schon. der 10er ist eigentlich sehr sensibel.

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich würd es von der Temp abhängig machen. Sinkt sie dann würde ich nicht testen. Bleibt sie so oder steigt, dann würde ich es wagen.

LG

Beitrag von viki30 16.05.10 - 20:04 Uhr

hi!

habe auch 10er tests............die man ab tag 14 nach ES machen kann.

LG

Beitrag von dark-witch 16.05.10 - 20:10 Uhr

und wirst du testen hibbel hibbel???;-)

Beitrag von viki30 16.05.10 - 20:28 Uhr

ich werde oder kann erst am 22. oder 23.05. testen:-(

und du`????? wann wirst du testen??#zitter

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 20:23 Uhr

Ich würde noch gar nicht testen, ersten geht die Tempi runter und 2. haste deinen NMT noch nicht...

Versteh nicht wieso alle immer schon 3 Tage vor NMT testen wollen....

Beitrag von dark-witch 16.05.10 - 21:10 Uhr

ich hab schon getestet am we und hab ne hauchzarte linie gehabt und nun kann ich mir morgen nochmal einen holen lach aber das war mir meine neugier wert grins