Playmobil 123

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cora258 16.05.10 - 19:59 Uhr

Hallo und guten Abend!
Ich habe für ebay nicht so ein gutes Händchen: Deshalb poste ich mal hier: Hat jemand von Euch noch Playmobil 123 zu Hause liegen, was er gerne loswerden und mir verkaufen möchte :-) ??
Ich bin nicht festgelegt, aber so ein paar Tiere oder was in Richtung Bauernhof wäre toll!
Über eine kurze Mail per VK würde ich mich freuen!
LG Cora

Beitrag von deborahw 16.05.10 - 20:51 Uhr

Ich hät hier eine große Kiste mit Playmo 123 stehen. Dadrin ist die elektrische Eisenbahn mit massig Schienen, Haus, Tiere, Menschen, Autos usw

http://i43.tinypic.com/j7q99s.jpg[/IMG]

Möchte es komplett verkaufen ;-)
LG
Deborah

Beitrag von cora258 17.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo! Sorry, dass ich jetzt erst antworte... das sieht ja nach ner ganzen Menge Playmobil aus ;-) Ein bißchen was habe ich ja jetzt auch schon zusammen getragen... #augen
Wieviel willst Du denn für die Sachen haben??
LG Cora

Beitrag von regentiger 16.05.10 - 20:56 Uhr

Habe eine Eisenbahn mit viel Schienen zum Schieben, 1 Zooanhänger mit Clown und Pferd und 1 Feuerwehrauto mit Feuerwehrmann