Wer hatte gestern NMT????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seymen2003 16.05.10 - 19:59 Uhr

Hallo ihr lieben.....meine frage steht ja schon oben! Ich hatte gestern meine NMT aber bis jetzt tut sich rein gar nichts...obwohl es immer pünktlich war bei mir ausser sie kamen früher!

Also mal schauen werde noch ein paar Tage abwarten....wäre ja klasse wenn es geklappt hat und das gleich beim 1.ÜZ....#huepf#huepf;-)

Wer von euch hatte auch gestern NMT udn hibbelt noch?

Lg Fatma

Beitrag von dark-witch 16.05.10 - 20:02 Uhr

ich lach...werde aber morgen testen. lg und daumen drück für dich#liebdrueck#pro#klee

Beitrag von 78-nicole 16.05.10 - 20:05 Uhr

Hallo

Ich bin auch NMT heute,hab heute morgen auch schon getestet,aber leider negativ :-(
Hab aber seit 2 Wochen ein ziehen in der rechten Leiste und seit drei Tagen Schmierblutungen und ab und zu ein Schwindelgefühl.Wie geht es dir?
Werd in drei Tagen nochmal einen Test machen und hoffen das er Positiv ist.#zitter

LgNicole

Beitrag von seymen2003 16.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo Nicole....also auser ziehen im Unterleib habe ich eigentlich nichts und seit drei Tagen leichtes spannen in der Brust!

Aber mal schauen...hat ja ncihts zu sagen kann ja auch die Vorboten für die Regel sein! Warte mal noch ein paar Tage ab!

Lg Fatma