Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 16.05.10 - 20:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

hatte heute früh schon mal gepostet, aber nur wenige Antworten bekommen.:-(

Danke.
LG;-)

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 20:11 Uhr

Wirst du krank?

Den ES scheint urbia richtig anzuzeigen, aber deine Temp, so einen Sprung hab ich noch nie gesehen, es sei denn diejenige wird richtig krank.

Beitrag von viki30 16.05.10 - 20:16 Uhr

hi!!!!!!!!!

nein bin nicht krank#augen ganz gesund!!!!!!!!!

hatte gestern mal Ohrenschmerzen, leichte!!!!!!!!!!!!! sind aber weg:-)

weiß auch nicht wovon dieser Anstieg kommt! eventl. einen Einnistung???

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 20:19 Uhr

Die Einnistung macht sich (wenn überhaupt) i.d.R. durch einen Absacker Richtung CL bemerkbar. Aber trotzdem muss der Anstieg ja nichts schlechtes heißen. Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.

LG

Beitrag von viki30 16.05.10 - 20:21 Uhr

hmmmmm na ich erst???!;-)

echt ein Absacken der Tempi bei Einnistung???? habsch mal gegoogelt nicht gefunden#kratz

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 20:22 Uhr

Habe ich hier öfter schon gelesen und auch schon gesehen. Bei mir aber war das nicht der Fall. Vielleicht wirst du unter "Östrogenabsacker" oder so was fündig.

Beitrag von viki30 16.05.10 - 20:26 Uhr

Habe was gefunden.......................or menno!!!!!!!!!!!!#heul

und das meine Tempi heute so hoch ist und eventl. morgen total in den Keller fällt?! wäre das dann eventl. gut für eine Einnistung?