oktobis :-) vergleichswerte und wir haben unser outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina_franz 16.05.10 - 20:02 Uhr

huhu ihr lieben war vorhin bei meinem FA der hat das baby vermessen und 3 d ultraschall gemacht :-) wir bekommen ein mädchen :-) also wenn nicht noch was hinwächst :-) was ich aber nicht glaub.... lg chrissi

BDP 4,30cm
FRO 5,10cm
KU 14,82cm
APD 3,96cm
FL 2,87cm
THQ 4,70cm

wünsche euch allen noch nen schönen restsonntag

Beitrag von flamboyant 16.05.10 - 20:25 Uhr

Glückwunsch zum Mädel. :-)
Mein ET ist der 16.10. und wir bekommen ebenfalls ein Mädchen.

Hier unsere Daten:

BPD: 3,77 cm
FOD: 4,83 cm
ATD: 3,68 cm
APD: 3,13 cm
FL: 2,6 cm

Gewicht: 187 g
Größe: 18, 2 cm

Daten sind aus der 18. SSW (17+3). Von wann sind denn deine genau?

Beitrag von kikiy 16.05.10 - 20:26 Uhr

Glückwunsch!

Aber welcher Frauenarzt hat denn Sonntags Sprechstunde???#kratz

Beitrag von christina_franz 16.05.10 - 20:45 Uhr

meiner :-) ist so verrückt halt ein arzt aus leidenschaft

Beitrag von sternchen.4 16.05.10 - 20:27 Uhr

HuHu,

ich bin zwar kein Oktoberlie aber habe auch ein paar Werte von der 19. Woche:

BDP: 4,8cm
FRO: Weiß jetzt nicht was das ist #kratz
KU: 17,2 cm
APD: Weiß jetzt auch nicht
FL: 3,2 cm
THQ: Weiß ich auch nicht was das heißen soll :-p