Albumsauflösung!+Hochstuhl, KiWA, Dreirad, Sitzgruppe, Babybadewanne,

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amicelli09 16.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen,

da meine Kleine langsam aber sicher kein Baby mehr ist, haben wir Einiges "übrig".

1. Hochstuhl 2 in 1 (kann man umbauen zu kleinem Tisch mit Stühlchen) in Holz mit buntem Bezug, nur von einem Kind genutzt

2. Kombi-Kinderwagen ABC Design in rot-blau, umbaubar zum Sportwagen, mit Softtragetasche+Überzug für den Sportwagen, Fußsack, Lammfell auf Wunsch, Sonnenschirm, passendem Rucksack, Netz für Einkäufe

3. Dreirad in rot-gelb-blau mit Schiebestange, Schale am Lenker und Schale hinten um etwas einzupacken von Kettler

4. Plastiktisch in rot mit drei Stühlen (2 gelb, 1 rot), ideal für den Garten

5. Pinke Babybadewanne mit passendem Töpfchen von Bruin, Töpfchen unbenutzt, meine Kleine wollte gleich auf die große Toilette!


Bei Interesse kann ich Bilder machen. Die Sachen wären abzuholen in 74xxx.

Versand evtl. möglich!


Außerdem möchte ich mein Album auflösen (Mädchen Gr. 80-110, Spielzeug, Damen, Schuhe, Bücher, usw.). Am Liebsten wäre es mir einer würde alles nehmen (Weiterverkauf?), dann wäre ich die Sachen los.



LG