Muskelkatergefühl in den Seiten / Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

eigentlich habe ich meinem Körper immer vertraut, aber nach der Fehlgeburt bin ich total verunsichert. Ich bin jetzt Mitte der 5. SSW und habe den ganzen Tag so ein komisches Gefühl in den Seiten, da wo man auch Seitenstiche bekommt. Halt wie Muskelkater. Das ist normal und unbedenklich, oder?

Ansonsten fühle ich mich ganz gut, nur die Angst das es wieder nicht klappt. Aber das kann wohl keiner nehmen.

LG
die tosse

Beitrag von spm2010 16.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

ja, das hört sich ganz normal an. Das sind bestimmt die Mutterbänder die sich dehnen.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine #schwanger

Sylvie + #stern + #ei 9+6

Beitrag von rexona 16.05.10 - 20:39 Uhr

hallo!

ich bin heute 4+4 und hatte das am donnerstag, habe jedoch erst am freitag den test gemacht. seit freitag zieht es hier und da noch mehr.
ist alles normal.

lg und alles gute!
rexona