Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von samy4480 16.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo liebe Mütter

Also wir fliegen in 3 wochen nach bulgarien da es unser erster flug für unsee kiddies 5 und 2 jahre wollte ich mal wissen was ich alles an medikamente mit nehemen muss.Ausser fiebersaft.


Danke für eure antworten;-)

Beitrag von krimir 16.05.10 - 20:38 Uhr

Hallo!

Also ich nehme immer noch was gegen Durchfall,übelkeit und erbrechen sowie Nasentropfen und was zum Kühlen für Mückenstiche mit!

Einen schönen Urlaub:-)
Lg Krimir

Beitrag von camelita 16.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

wir fahren auch bald...

hab noch an so ein Antimücken Zeug gedacht, wenn es so was gibt für Kids.
Ansonsten wie meine Vorrednerin...

Thermometer
Pflaster
Fettsalbe
Nasenspray
Coldpack

naja... ma gucken was noch, mir fällt grad nix mehr ein..

schönen Urlaub