Mein Zyklusblatt...für den Müll? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 16.05.10 - 20:11 Uhr

Guten Abend zusammen!

Irgendwie ist mein ZB für den Müll...was meint ihr? Hab seit Tagen Unterleibsschmerzen und super viel ZS, aber irgendwie spinnt die Tempi völlig! Das kann doch nichts geworden sein, oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

LG! Lena

Beitrag von hexlein77 16.05.10 - 20:15 Uhr

Irgendwie sieht mir dein ZB so gar nicht nach ES aus! #kratz

ABer ich kann mich auch täuschen.

Beitrag von zimtkringel 16.05.10 - 20:19 Uhr

Ja, ich weiss auch nicht...

vielleicht nimmt die Tempi ja grade Anlauf und die Schmerzen kommen vom ES? Ich hatte nämlich auch nochmal spinnbaren glasigen ZS...nur leider keine Möglichkeit zu herzeln...könnte es heute Abend noch reichen, wenn der Schleimhöhepunkt am Freitag war?

LG und Danke! Lena

Beitrag von hexlein77 16.05.10 - 20:47 Uhr

Also ganz ehrlich?

Ich würde diesen ZK abschreiben und lieber im nächsten ein bisschen was für die stabilität der Tempi tun.

Du hast sehr viele "ungültige" TEmpis drin, das kann (meine Meinung) nicht so prall sein.

Dann würde ich dir raten, evtl. mal über unterstützung nachzudenken, wenn du noch nichts machst.

Also evtl. Ovus benutzen, Ovaria Comp nehmen oder Mönchspfeffer nehmen und eben Tempi messen.

DAS wären jetzt meine Ideen, denn ich denke nicht, das diesen Monat bei dir noch was ein ES stattfindet oder es gar schon geklappt hat. #liebdrueck

Aber ich drücke dir die Daumen für den nächsten. #klee

Wie schon gesagt, ich kann mich auch täuschen aber so sehe ich es.

lg vom Hexlein

Beitrag von viki30 16.05.10 - 20:17 Uhr

Hi!

da du unter der Linie dich befindest............denke ich hats nicht geklappt! leider!

wünsch dir für den nächsten Monat alles gut!!!!;-)

Beitrag von manumarcbiglove 16.05.10 - 20:18 Uhr

Das ist ja wirklich ein wirrwarr.....misst du immer gleich? also uhrzeit? die Tempi springt ja arg doll....im wievielten üz bist du?

Beitrag von zimtkringel 16.05.10 - 20:22 Uhr

Ja, eigentlich schon...

Ich habe im Februar die Pille abgesetzt...

Mist, diesen Monat hatte ich so ein gutes Gefühl...aber vielleicht kommt der ES ja noch???

LG! Lena

Beitrag von manumarcbiglove 16.05.10 - 20:24 Uhr

ich würde aber sagen, wenn die tempi noch wieder über die coverlinie kommt, kann alles möglich sein .....