Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 16.05.10 - 20:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894416/508797

was meint ihr....und welchen ES+ Tag bin ich??

Beitrag von zimtkringel 16.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo!

Also ich denke dur bist ES+12 und wenn die Tempi morgen nicht wieder hoch geht, würde ich mit der Mens rechnen...

Ich puuuuuste mal!

LG! Lena

Beitrag von mima19 16.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo

denke du bist ES+12 und tempi ist doch noch oben wirst sehen morgen steigt sie wieder kopf hoch alles noch ok.

LG
Claudia und#ei

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 20:16 Uhr

Mhmmmm,Tempi ist am sinken und du bist ca.ES+12
Denke deine Mens wird kommen!

lg

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich glaub du bist die Hibbeline des Tages #zitter #schwitz ;-)

Wenn du sooooo nervös bist. Dann leg den Test raus und mach ihn morgen früh! Deine Temp ist noch OK, aber wenn sie weiter sinkt sieht es wohl nicht mehr sooo gut aus.

LG

Beitrag von soha 16.05.10 - 20:37 Uhr

wenn die Tempi nicht weiter sinkt, kannst du noch hoffen. Ich puste mal gaaaanz feste und drück dir die Daumen. LG

Beitrag von moeriee 16.05.10 - 20:40 Uhr

Ich denke auch, dass du ES+12 bist. Mach' morgen halt einen Test, aber ich denke, er wird negativ ausfallen. Ist nicht böse gemeint, aber die Kurve sieht stark nach Mens aus.

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen! #klee